Systemisches Coaching für Bewerber Dienstag 19. März 2024

Systemisches Coaching

Sie haben im beruflichen Kontext ein Problem, wo sie die Lösung nicht finden? Sie möchten sich dazu strukturieren und einen Weg finden mit den Dingen umzugehen? Sie wissen, dass man andere nicht ändern kann, aber mit der eigenen Sicht/ Haltung vieles beeinflussen kann? Dann können wir mit Ihnen im Coachingdialog alle Themen, die sie näher anschauen möchten, besprechen!

Dieses können Themen am Arbeitsplatz mit Kollegen, dem Chef oder Ihrer eigenen Suche nach einer möglichen Weiterentwicklung sein. Sie befinden sich permanent im Stress, haben ein Konflikt oder eine Krise?

Dann lassen Sie uns Ihr genaues Anliegen gemeinsam anschauen und eine Lösung finden!

Unser Coaching-Angebot gilt nicht nur für berufliche Fragen, natürlich können es auch individuelle Problemstellungen aus dem privaten Umfeld sein. Gibt es z.B. einen Konflikt mit Freunden, Eltern dem Partner, der Partnerin oder irgendeiner anderen Person, welchen Sie alleine nicht bewältigen können? Gibt es alte Glaubenssätze, an denen Sie festhalten und die Sie an anderen Dingen hindern? Dann lassen Sie uns dieses gemeinsam anschauen.

Mit dem systemischen Coaching erarbeiten wir Lösungen und Strategien wie Sie einen besseren Umgang mit Ihrem Anliegen finden!