Personalberatung Dienstag 19. März 2024

Garantierte Leistung

pcp international sorgt für die passende Besetzung. Der Mittelpunkt unserer Arbeit ist eine persönliche Dienstleistung, die immer auf die Bedürfnisse des Kunden ausgerichtet ist. Um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu ermöglichen, wollen wir Sie daher zunächst gründlich kennenlernen. Wenn wir Ihre Anforderungen und Wünsche sowie Ihre Unternehmenskultur kennengelernt haben, können wir die bestmöglichen Kandidaten für Ihr Unternehmen finden.

Wir möchten Sie als langfristigen und zufriedenen Kunden gewinnen. Für uns setzt das voraus, dass die Personalrekrutierung stets exklusiv für Sie erfolgt. Wichtig ist uns dafür auch, Ihnen nur die Leistungen anzubieten, die für Sie und die jeweilige Vakanz erforderlich sind. In enger Abstimmung mit Ihnen ermitteln wir daher für jede Vakanz neu, welcher Suchweg für Sie die richtige Strategie ist:

Bei der anzeigengestützten Suche erfolgt die Veröffentlichung in ausgewählten Print- und/oder Onlinemedien, bei der Direktansprache finden wir diskret passende Kandidaten für Ihr Unternehmen. Für viele Positionen hat sich unsere Tandemberatung - die Kombination aus Direktansprache und anzeigengestützter Suche - bestens bewährt.

Unabhängig vom gewählten Suchweg gewähren wir auf unsere Leistung eine 6 monatige Wiederbesetzungsgarantie!